• Jobs Job bei ERWIN HYMER WORLD GmbH

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w)

ERWIN HYMER WORLD GmbH

Wertheim

Wertheim

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w) ERWIN HYMER WORLD GmbH Wertheim Telefonische Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden bei technischen Fragen und Problemen; Bearbeitung und Klärung konkreter Kundenanfragen – auch per E-Mail; Abstimmung und Vereinbarung von Serviceterminen.

Unser Unternehmen: Caravaning Lifestyle Hat Einen Neuen Namen: Die In Wertheim Als Schaufenster Der Group Machen Wir Die Ganze Welt Des Caravanings Erlebbar Und Wecken Urlaubsträume Unsere Kunden Finden Bei Uns Die Renommiertesten Marken Des Caravanings: Bürstner Carado Dethleffs Goldschmitt Laika Lmc Niesmann+bischoff Sunlight Und 3dog Camping Ganzjährlich Präsentieren Wir Rund 500 Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Auf Insgesamt 28000 Qm Befinden Sich Ausstellung Vermietung Werkstatt Und Ein Movera Outdoor Shop Verstärken Sie Unser Serviceteam In Wertheim Zum Nächstmöglichen Termin - Unbefristet Und In Vollzeit - Als Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bei Technischen Fragen Und Problemen Bearbeitung Und Klärung Konkreter Kundenanfragen - Auch Per E-mail Abstimmung Und Vereinbarung Von Serviceterminen Unter Berücksichtigung Der Werkstattkapazitäten Planung Und Vorbereitung Der Garantie- Reparatur- Und Serviceaufträge (bestellung Von Ersatzteilen Etc) Eingabe Und Verwaltung Der Kunden-/auftragsdaten In Die Zentrale Crm-datenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerklich-technische Berufsausbildung Z B Als Kfz-mechaniker Mechatroniker Schreiner Karosseriebauer Etc (m/w) Praktische Erfahrung Im Technischen Werkstattumfeld Sowie Leidenschaft Für Die Caravaning-branche Spaß Am Direkten Kundenkontakt Sowie Die Fähigkeit Technische Zusammenhänge Einfach Und Verständlich Zu Vermitteln Sicherer Umgang Mit Ms Office Freundliches Und Verbindliches Auftreten - Ob Am Telefon Oder In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Ausgeprägtes Organisationstalent Und Stressresistenz Hohes Maß An Serviceorientierung Und Teamgeist Ihre Bewerbung: Als Pionier Des Mobilen Reisens Vereint Die Group Starke Marken Unter Einem Dach W Erden Sie Teil Einer Bestens Aufgestellten Unternehmensgruppe Wir Bieten Ihnen Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Im Konzerneigenen Flagshipstore Mit Langfristiger Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Gmbh | Ring 1 | 97877 Wertheim Ansprechpartnerin: Frau Miriam Kneitz Tel 09342 9351-150 | Bewerbung@de Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Webseite: Wwwde Bürstner | Carado | Dethleffs | Goldschmitt | | Laika | Lmc | Movera | Niesmann + Bischoff | Sunlight | 3dog Camping Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Handwerkliche Ausbildung Technische Ausbildung Kfz-Branche Kfz Automobilbranche Automobilindustrie Caravaning-Branche Mechanikerin Techniker Technikerin Mechatronikerin Monteurin Berater Beraterin Terminkoordination Terminvereinbarung Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bei Technischen Fragen Und Problemen Bearbeitung Und Klärung Konkreter Kundenanfragen – Auch Per E-Mail Abstimmung Und Vereinbarung Von Serviceterminen Wertheim Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Handwerkliche Ausbildung Technische Ausbildung Kfz-Branche Kfz Automobilbranche Automobilindustrie Caravaning-Branche Mechanikerin Techniker Technikerin Mechatronikerin Monteurin Berater Beraterin Terminkoordination Terminvereinbarung

Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Serviceberater Caravans und Reisemobile (m/w)
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))